Willkommen auf der Seite der Kampfsportschule Sonkei-Dojo
Willkommen auf der Seite der Kampfsportschule Sonkei-Dojo

Sonkei- Dojo Wettkampfteam                    "on Tour"

 

Die WM 2017 der WKU in Kerry / Irland ??

 

... haben wir erfolgreich hinter uns gebracht !
 
Alle haben hervorragende Kämpfe gemacht.
 
Als Trainer bin ich unglaublich stolz auf so ein Team, dass so eine klasse Leistung erbracht hat und jeder jeden unterstützt hat. Egal ob es bei einer Verletzung, einer Niederlage oder einem Sieg war, ihr habt immer hinter einem gestanden.
Vielen Dank für die tolle Woche.
 
Ergebnisse:
 
*Weltmeister/-in*

 

Panagiota Maliou LK
Panagiota Maliou KL
Panagiota Maliou PF
Andreas Malios KL
Andreas Malios LK Team

 

 
*Vize-Weltmeister*

 

Maxim Volgin KL
Janika Gerberding KL
Holger Köbel LK
Holger Köbel vet. LK und KL
 

 

*Bronze*

 

Janika Gerberding LK
Andreas Malios LK
Holger Köbel KL
 
- Verletzungsbedingt konnte Andreas leider seine Disziplin im PF nicht antreten -
 
An dieser Stelle BEDANKEN wir uns ganz herzlich bei Sportbetreuung Christoph Troesch für seine supertolle Unterstützung, ohne die das Weiterkämpfen für Andreas unmöglich gewesen wäre !!!!

 

      K-Battle

      27.2.2016 in Karlsruhe

 

 

Die Kampfsportschule Sonkei-Dojo war beim ersten Turnier 2016 der WKU
mit 18 Kämpfern und 46 Starts dabei.
Es war mal wieder sehr aufregend und lustig mit euch allen. Vielen Dank für die tollen Kämpfe, eure Unterstützung und dem schönen und lustigen Wochenende. Wir sind sehr stolz auf eure Leistungen und so einem einzigartigen Team.

 

Ergebnisse Pandas und Kids:

 

Denise Can:             1. Platz PF und 3. Platz LK
Elias Honarvar:         Pandas gewonnen - 2. Platz LK und 3. Platz PF
Manoli Toulikas:       Pandas gewonnen - 1. Platz PF
Felicia Ntoumazios:  2. Platz PF - 2. Platz LK - 3. Platz LK -
                               4. Platz PF


Maxim Volgin:           Pandas gewonnen - 3. Platz LK

 

Unser jüngster Efekaan (6J.) hat sich gestern zum ersten mal hervorragend bei den Pandas behauptet

 

Ergebnisse Jugend und Erwachsene:

 

Leon Berke:            2. Platz PF und  3. Platz LK
Nick Adler:              2. Platz LK und  3.Platz PF
Panagiota Maliou:    4 x  1. Platz PF und LK
Alina Schmidt:         1. Platz LC
Daniela Skowronek:  2. Platz LK und 1. Platz PF
Janika Gerberding:   1. Platz LK
Ernest Kaufmann:    4. Platz LK
Werner Berke:         1. Platz LK und 3. Platz LK
Alexander Zyzik:      3. Platz LK
Benni Balzer:           2 x 1. Platz LK
Daniel Heinrich:        2. Platz PF und 2. Platz LK
Holger Koebel:          2. Platz LK

 

   Irish Open 2016

vom 03.- 06.03.2016 in Dublin / Irland 

 

Das Team von der Kampfsportschule Sonkei-Dojo ist gut in Irland angekommen.

Gewicht hat gepasst. Holger Köbel ist sogar eine Gewichtsklasse runter gerutscht. Wir beginnen morgen mit den Vorkämpfen im Leichtkontakt.

 

Janika, Holger und Alex haben gestern im Leichtkontakt super gekämpft. Leider hat es für's weiterkommen nicht gereicht.

 

 

 

          BWM

         19.03.2016 in Winterbach

 

Erfolgreiche Teilnahme der Kampfsportschule Sonkei-Dojo auf der Baden-Württembergischen Meisterschaft der WKU im Kickboxen.

 

Hier die Ergebnisse:
4 x Platz 1
6 x Platz 2
4 x Platz 3

 

Unsere Pandas haben ihren Kampf erfolgreich gemeistert und sind auch in den Kinderklassen im Pointfighting und Leichtkontakt gestartet. Dort hat es zwar nicht für eine Platzierung gereicht aber sie haben hervorragend gekämpft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer!!!

 

 

 

 

 

 

     

                   WKU Kwon-Cup

                            09.04.2016 bei der FIBO in Köln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Wettkämpfer haben eine super tolle Leistung erbracht.  Glückwunsch!!!


Ergebnisse:

 

7 x Platz 1
3x  Platz 2 

6x  Platz 3 

1x  Platz 4

 

     Samonte Cup

          28.5.2016 in Essen

        ( ... mit Mola Adebesi als Mit-Ausrichter)

 

Das Sonkei-Kampfteam weiterhin erfolgreich:

 

5 x Platz 1

6 x Platz 2

2 x Platz 3

4 x Platz 4

 

Herzlichen Glückwunsch an alle !!!

 

   Deutschland Cup

         16.07.2016 in Ebern

 

 

 

Trotz der Sommerferien und Urlaub konnten wir mit einigen Kämpfer hinfahren und tolle Ergebnisse belegen :

 

6 x Platz 1

3x  Platz 2

5x  Platz 3

2x  Platz 4

 

Glückwunsch !!!! Wir sind stolz auf euch !!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Sonkei-Dojo