Willkommen auf der Seite der Kampfsportschule Sonkei-Dojo
Willkommen auf der Seite der Kampfsportschule Sonkei-Dojo

Zu meiner Person ...

Geboren wurde ich 1970 in Hannover.

Schon in jungen Jahren erwachte in mir das Interesse für Kampfkunst. So kam ich 1979 in die Soshin-Do

Kai Kan-Schule zu Shihan Ralf Gumpfer. Dort wurde ich von ihm im Soshin-Do, einem Stil der aus dem Kiokushinkai Karate entstanden ist, unterrichtet.

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Kampfkunst/Kampfsportsysteme ausprobiert und bin im Bereich Kickboxen fündig geworden.

 

Heute bin ich Träger des 3. Dan im Soshin Do unter Shihan Ralf Gumpfer und 3. Dan im Kickboxen unter Chefbundestrainer Harald Rögner.

 

Seit 2013 bin ich Bundestrainer der WKU/GCO 

(World Kickboxing and Karate Union, dem Verband in dem auch die mehrfache Profi-Weltmeisterin Dr.Christine Theiss gekämpft hat) für den Bereich Leichtkontakt und begleite mit Harald Rögner zusammen die Wettkämpfer auf allen nationalen und internationalen Meisterschaften.

 

Mit Stolz kann ich sagen, dass wir in den letzten Jahren sowohl mehrere Weltmeister-,Vize-Weltmeister- und Europameister - Titel nach Deutschland gebracht, als auch sehr viele nationale Titel erkämpft haben.

 

 

Mein besonderer Dank geht an Ralf Gumpfer, meinem Lehrer, Mentor und Freund, der mir heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht und ohne den ich nicht der wäre, der ich heute bin.

 

 

Vassilios Malios
 

Kampfsportschule Sonkei-Dojo
Krepenstraße 6c
30165Hannover

 

Telefon:

 

0173 - 398 368 9

0160 – 94 66 84 27

0151 - 61 52 71 32

 


E-Mail:

 

info@kampfsportschule-sonkei-dojo-hannover.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Sonkei-Dojo